zurück
Headerbild

29. September 2018 - 29. September 2018

Exklusives Pre-Order-Event für den Eames Fiberglass Chair von vitra

Am Samstag, den 29. September lädt vitrapoint von 10 bis 16 Uhr zum exklusiven Pre-Order-Event für den Eames Fiberglass Chair. vitrapoint freut sich, als einer der ersten und einzigen Händler Deutschlands, den von vitra re-editierten Eames Fiberglass Chair vorzustellen und zur Bestellung anbieten zu dürfen.

Charles und Ray Eames zählen zu den bedeutendsten Persönlichkeiten des Designs im 20. Jahrhundert. Einer ihrer größten Vermächtnisse ist der bekannte Eames Fiberglass Chair.

1950 war er der erste in Serie produzierte Kunststoffstuhl. Damals eine Revolution! Nach 20 Jahren erlauben nun neue High-Tech-Produktionsmethoden, auf das Material zurückzukommen, in dem die Sitzschalen zum ersten Mal produziert worden waren – in Fiberglas. Ebenso re-editiert vitra die frühen, originalen Farben.

Lassen Sie uns mit der Planung beginnen