Über
uns
Wir glauben an die Kraft der Räume.
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Räume sind für uns ein Spiegel unserer Identitäten mit außerordentlicher Wirkung auf unser Wohlbefinden und unsere Kreativität.
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Moderne Büro- und Arbeitsräume sollen Ausdruck Ihrer Unternehmenskultur, Ihrer Werte und Ziele sein.
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Die Gestaltung Ihrer Arbeitswelten ist für uns ein wichtiger Bestandteil für die Effizienz und den Erfolg Ihres Unternehmens.
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Wir glauben, dass gesellschaftliche und strukturelle Veränderungen räumliche Veränderungen nach sich ziehen müssen, damit wir uns richtig aufgehoben fühlen und unser volles Potential entwickeln können.
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Wir wünschen uns langfristige Beziehungen mit unseren Kunden und verstehen uns als wegbegleitender Berater.
citizenoffice+home ist 1997 gegründet worden und seit 2000 im Düsseldorfer Medienhafen mit zwei Standorten vertreten.
Wir freuen uns über 20.000 Kunden in ganz Deutschland und aus dem Ausland – ein großer Teil sind Stammkunden, worauf wir besonders stolz sind. Gemeinsam mit unseren Kunden ist auch unser Team gewachsen. Momentan sind wir in einer Teamstärke von 25 unterwegs – mit einer gemeinsamen Arbeitserfahrung von über 600 Jahren! Wenn das jedoch nicht ausreicht, vergrößern wir uns projektbezogen durch unser nationales Netzwerk von Fachplanern.
Zusätzlich zum Showroom des citizenoffice+home haben wir 2000 den Monobrandstore vitrapoint gegründet und in 2014 einen Walter Knoll Store eröffnet. Diese Inspirationsflächen kuratieren wir sorgfältig, um Ihnen neue Designtrends in Collagen mit Designklassikern zu zeigen.
Einsatz aus Leidenschaft und Freude
an individueller Gestaltung.
Wir wollen gemeinsam mit Ihnen erfolgreich sein. Dafür sind wir Träumer, Denker, Macher und am liebsten auch Ihr Ansprechpartner!
Die besten Ideen entstehen im Austausch. Kontaktieren Sie uns!
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5
Akademische Fachrichtungen
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611
Gemeinsame Arbeitserfahrung in Jahren
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15
Ausgeübte Sportarten
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14
Ausbildungsberufe
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25
Kinder
Geschäftsführender Gesellschafter
Alexander Sczech
- Alexander Sczech, Geschäftsführender Gesellschafter
- Monika Schleberger, Geschäftsleitung
- Christian Knodel, Key Account & Senior Project Manager
- Andrea Steckner, Planung, Dipl. Ing. Innenarchitektin
- Christiane Küppers, Einrichtungsberatung
- Christina Schubert, Planung, Dipl. Ing. Innenarchitektin (AKNW)
- Jaqueline Boll, Projektmanagement
- Helmut Ziert, Auftragsbearbeitung online shop
- Leila Osmani, Projektberatung, Dipl.Ing. (FH) Innenarchitektin (AKNW), Workspace Developer
- Ralf Berger, Montage & Services
- Nancy Freitag, Referentin des Geschäftsführers
- Karen Lange, Projektberatung, Workspace Developer
- Detlef Deppe, Einrichtungsberatung
- Jessica Walter, Projektberatung, Workspace Developer
- Andrea Blume, Projektberatung, Workspace Developer
- Elisabeth Bracht, Digitales Marketing
- Anna Herbrechter, Office Management
- Marie Seidelmeier, Einrichtungsberatung
- Klara Biwald, Buchhaltung
- Jesper Heidenreich, Vertriebs- und Projektassistent
- Jacqueline Wall, Vertriebsassistentin
- Jonah Andresen, Werkstudent Vertrieb
- Stephanie Starck, Einrichtungsberatung